Bühnenprogramm für die Agravis Raiffeisen AG

Für die Agravis Raiffeisen AG haben wir ein passende Bühnenprogramm kreiert und die passende Veranstaltungstechnik konzipiert. 

Gewünscht war für eine Galaveranstaltung ein Bühnenprogramm, dass dem Rahmen des Events die passende Amosphäre verleiht. "Eher hintergründig und weniger im Fokus", so hat der Kunde seinen Wunsch geäußert. Geladen war eine anspruchsvolle Gästeschar, die in ihrer beruflichen Karriere bereits diverse Events erleben durften. In so weit war klar, dass der Inhalt erstklassig werden musste. 

Pianist aus Hamburg am Flügel

So haben wir den in Hamburg lebenden Pianisten Sven Großkopf engagiert. Ein excellenter und sehr erfahrener Pianist, der die genau passende Atmosphäre am exklusiv gelieferten weißen Flügel durch seine heiteren Songs aus den Genres Jazz, Pop, Schlager und Musical erzeugt hat. 

Begeisterter Kunde

Wir freuen uns, dass unser Kunde von dem Ergebnis begeistert war. Dezent aber sehr wertig wurde das Bühnenprogramm dargestellt. Für den Anlass die genau passende Lösung.