Launch unseres neuen Logos

"Gestärkt aus der Krise gehen..." das ist der Slogan, den wir in den letzten Monaten wohl am häufigsten gehört haben. Und das ist gut so, haben wir ihm doch sicher einen Teil unseres Rückenwinds während der Coronazeit zu verdanken!

Wir haben die Zeit genutzt!

Die Zeit seit dem Ausbruch der Coronapandemie haben wir sinnvoll genutzt. Wir haben unsere Hausaufgaben erledigt, unsere Strukture verbessert, neue Kontakte geknüpft und extrem viel gelernt. Jetzt sind wir sehr froh, einen ersten Teil dieser Arbeit sichtbar werden lassen zu können!

Unser neues Logo

Bei uns als Eventprofis ist natürlich immer reichlich Kreativität gefragt. Die haben wir, ganz klar und wir zeigen sie auch gerne. Die Gestaltung unseres neuen Logos haben wir aber in Hände gegeben, die richtig etwas davon verstehen. Die ebenso kreativ und strukturiert sind wie wir und die ihr Handwerk verstehen. Wir meinen das Ergebnis spricht für sich und lässt sich mindestens genauso gut wie unsere Events sehen.

Unser Dank

Unser Dank gilt in so weit der Agentur tamm.media DESIGN die eine hervorragende Arbeit geleistet hat und unserer Agentur für Eventmarekting damit ein neues, sehr klares und strukturiertes äußeres gegeben hat. Eben so, wie wir sind! - DANKE!