"Night of Light" mit Plans 4 Events in Münster

Die Essener Initiatoren haben mit der "Night of Light" ein Konzept entworfen, um auf die prekäre Situation unserer Eventbranche aufmerksam zu machen. Das ist Ihnen mit Bravour gelungen! Rund 9.000 Objekte wurden deutschlandweit in rot illuminiert, um den "flammenden Appell" der Eventbranche an die Politik zu adressieren und dadurch weitere effektive Unterstützung zu erhalten. 

Wir haben die Hafenkäserei in Münster illuminiert

Wir haben uns mit Münsteraner Unternehmen zusammen getan und eine zentral gelegene Eventlocation illuminiert. Die Fassade der Hafenkäserei - unser Partner in Sachen moderne Eventlocation - haben wir in rot beleuchtet und mit leistungsstarken Beamern Logos der Initiative proijeziert. Das Ergbnis lässt sich sehen und hat für große Aufmerksamkeit vor Ort und in den sozialen Netzwerken gesorgt. Nun sind wir auf den Effekt gespannt und freuen uns sehr, wenn die Branche eine nachaltige Unterstützung erfährt. 

Dank an unsere Partner und Unterstüzer


Night of Light in Münster