P4E auf der Anuga 2015 in Köln

Alle zwei Jahre findet die weltweit führende und größte Ernährungsmesse für Handel und Gastronomie in der Messe Köln statt, die Anuga. Dort versammelt sich alles, was Rang und Namen in der Ernährungsbranche hat und haben wird. 

Spätestens ab Messeschluss um 18.00h kommt dann die Zeit, wo wir als Spezialisten für Livekommunikation die Messestandspartys unserer Kunden gestalten. Dabei gehört es u.a. zu unseren Aufgaben, das Produkt des jeweiligen Kunden gekonnt in Szene zu setzen, eine angenehme und lockere Atmosphäre für den B2B Talk zu initieren, Nachhaltigkeit in den Köpfen der Kunden zu erzeugen und das Image der jeweiligen Marke zu prägen und stärken.  

Wir dürfen sagen, dass unsere Kunden begeistert waren! Nicht nur mit uns, sondern vor allem von den Reaktionen und Ergebnissen von unseren Konzepten!

Wir freuen uns auf 2017 und sagen: Danke!


Schnappschüsse