29. Bundesparteitag der CDU in Essen

Impression vom SmartPhone

Eventpaket zündet ab der ersten Minute...!

Beim 29. Bundesparteitag der CDU in Essen haben wir mit der Kombination unserer exklusiv betreuten Partyband aus Münster, der VIP ENTERTAINMENT BAND, und unserem DJ Raz'n'B aka Huy Truong den musikalischen Part des NRW-Abends gestaltet. 

NRW-Abend, das Come Together nach den Sitzungen

Nach den Sitzungen des ersten CDU Bundesparteitages 2016 ist traditionell das Come Together aller Gäste. So wurden die rund 3.000 Gäste nach den Plenarsitzungen zum Eventort geshuttled, an dem es einen bunten Abend mit Köstlichkeiten aus der Region und viel Musik gab.

DJ + Partyband aus Münster

Unser DJ Raz'n'B hat ab 20.00h eine tolle Atmosphäre geschaffen, die die Gäste zum SmallTalk und Austausch anregte. Nach dem Essen und der Ansprache der Parteivorsitzenden Frau Dr. Angela Merkel wurde die Musik unseres DJs dann offensiver, bevor um 22.00h unsere Coverband aus NRW, die VIP ENTERTAINMENT BAND, mit aktuellen Hits und groovigen Sounds der letzten Jahre dem Publikum ordentlich einheitzte. Im Wechsel mit dem DJ wurde eine Party gezündet, die seines Gleichen sucht! Ab der ersten Minute war die Tanzfläche extrem gut besucht. So wurde bis tief in die Nacht gefeiert, getanzt, gesungen und geklatscht... 

Wir sind froh, dass alles so gut geklappt hat, die Gäste und der Kunde begeistert waren und wir auf ein sehr erfolgreiches Event zurückblicken dürfen.