CDU Bundesparteitag 2016 - Wir liefern Entertainmentpaket!

29. CDU Bundesparteitag 2016 in Essen

Gemeinsam mit unserer exklusiv betreuten VIP ENTERTAINMENT BAND und weiteren Acts aus unserem Portfolio, gestalten wir den NRW-Abend des diesjährigen 29. Bundesparteitag der CDU Deutschland in Essen. Über den Auftrag freuen wir uns sehr. Für uns und alle beteiligten Acts eine Premiere...!

Dabei bildet die Größe der Veranstaltung mit rund 3.000 Gästen letztlich nicht das neue Terrain. Viel mehr ist es die Art der Gästeschar. Es ist kein Geheimnis, dass wir für und vor einer solchen Anzahl von Spitzenpolitikern bis dato nicht gastiert haben. Unseren ersten Kontakt in die nationale Politiklandschaft hatten wir 2009. Gerne erinnern wir uns dabei bspw. an den Wahlkampf der SPD in Gütersloh. Wir haben mit unserem Team von Plans 4 Events und unserem Kunden, der SPD Gütersloh, den Besuch des damaligen Bürgermeister der Stadt Berlin, Klaus Wowereit, organisiert und durchgeführt. So war u.a. unsere Unplugged-Band WohnzimmerSoul dabei, die eine großartige Atmosphäre auf den Marktplatz in Gütersloh geschaffen hat. Eine tolle Veranstaltung.

Die Steigerung kommt jetzt...!

Nun steht der 29. Bundesparteitag der CDU Deutschland #cdupt16 im Kalender. Dabei wird es sich die Parteivorsitzende und Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, Frau Dr. Angela Merkel, neben diversen sicher viel wichtigeren Aufgaben am Tag nicht nehmen lassen, den ersten Abend des Parteitages nach den Plenumssitzungen, den NRW Abend, zu eröffnen. Mit dabei sind u.a. unsere exklusiv betreute VIP ENTERTAINMENT BAND, die den Gästen in 7-köpfiger Besetzung mit ihrem Saxophonisten ordentlich einheizen wird. Wir freuen uns darauf und werden mit unserem Entertainment Paket für gute Laune sorgen...!