Unternehmensgründung eines Versicherungsgebers

Unternehmensgründung in der Hafenkäserei Münster

Für die Unternehmensgründung einer Versicherungsgesellschaft haben wir den musikalischen und veranstaltungstechnischen Rahmen geliefert. Dem Kunden war es dabei wichtig, dass es hintergründige Musik gibt, die zum einen die passende Atmospähre erzeugt und zum anderen in einer Lautstärke dargeboten wird, die den Gästen die Möglichkeit eröffnet, sich angeregt miteinander zu unterhalten. Diese Anforderung und der Wunsch ist uns sehr geläufig.

Das Hauptaugenmerk bei Veranstaltungen der Art dient der Vernetzung und Kommunikation der Gäste untereinander. Viele sehen sich zum ersten Mal, erste Kontakt sollen geknüpft werden und dem guten Start in die Zusammenarbeit soll der Weg geebnet sein.

Passende Künstler für ansprechende Atmosphäre

Hier ist es das Wichtigste, dass man den Pool seiner Künstler und deren Eigenschaften bestens kennt. Sie müssen das passende Fingerspitzengefühl haben! Zum einen die Gäste auf eine angenehme Art ansprechen und zum anderen ausreichend Raum lassen, für deren Kommunikation untereinander.
Unsere Lösung ist die bezaubernde Shereena aus Hamburg gewesen, die aboslut tolle Songs in ihrer eigenen Art interpretiert und so an die Frau und den Mann gebracht hat. Passend zur sommerlichen Location der Hafenkäserei war auch ihre Songauswahl. Rundum ein gelungener Abend, an dem die gewünscht passende Atmosphäre kreiert werden konnte. Der Kunde war begeistert, die Gäste ansprechend unterhalten, das Ziel erreicht!


Galerie