• Michael Arnemann

    Veranstaltungsplaner und Leiter

Michael Arnemann

Wir freuen uns Ihnen unseren neusten Mitarbeiter vorstellen zu dürfen: Michael Arnemann.

Michael ist studierter Musiker und ein absolutes Organisationstalent. Seit August 2022 unterstützt er uns tatkräftig in unserer Agentur Plans 4 Events. Dabei kümmert er sich um die Planung der Veranstaltungen, um die Koordination aller Beteiligten, ist ebenso Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister und hält die Strippen zusammen. Im übrigen ist Michael ebenso wie unser Gründer Daniel Musiker. Somit kennt auch Michael ebeno alle Perspektiven eines Events

  • Aus Sicht des Gastes
  • Aus der Sicht von der Bühne
  • Aus der Sicht des "Backstage"
  • Aus der Sicht der Veranstaltungsleitung
  • Und aus der Sicht des Planungsbüros

Für uns ist Michael nach der langen Corona-Krise ein absoluter Zugewinn an Manpower und wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Allroundtalent. Durch seine langjährige Erfahrung im Eventsektor wird er für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner im Team sein. 


Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Mail. Ich freue mich auf Sie!

Tel.: 02519876659
E-Mail: ma@plans4events.de