Liveacts für den NRW Abend

Für den 29. CDU Bundesparteitag in Essen haben wir am Abend des ersten Tages den musikalischen Part des NRW Abends konzipiert und umgesetzt. Gewünscht war nach dem Cometogether ein unterhaltsames, ansprechendes und gleichermaßen kurzweiliges musikalisches Programm gewünscht, das auch zum lockeren Tanzen, mitsingen und klatschen einlädt. Dieser Aufgabe haben wir uns sehr gerne angenommen!

Aus unserer jahrelangen Erfahrungen mit Großevents dieser Art, bei der rund 3.500 Gäste im Altersschnitt von 25 - 65 anwesend waren, haben wir ein Paket aus Liveband in Kombination mit einem zeitgemäßen DJ kreiert. Unsere exklusiv betreute VIP ENTERTAINMENT BAND und unser auch weit über die Grenzen NRWs hinaus bekannte DJ Raz'n'B haben dieses Paket inhaltlich gestaltet. Sie haben gemeinsam einen Spannungsbogen kreiert, der begeistert hat. 
Waren es zu Beginn des Abends eher hintergründige moderne Beats von DJ Raz'n'B, so wurden im Laufe des Abends, vor allem durch das Gastspiel der VIP ENTERTAINMENT BAND, ebenso offensive wertige und gleichermaßen wertige Partyhits angespielt und gezündet. Im Wechsel haben sich Liveband und DJ dann die Klinke in die Hand gegeben und "abgeräumt". Die Gäste waren begeistert und feierten bis tief in die Nacht.

Folgebuchungen sind die Bestätigung des Erfolgs

Die beste Bestätigung der Begeisterung war die Folgebuchung der CDU NRW, die unsere VIP ENTERTAINMENT BAND im Rahmen der CDU Wahlkampfauftaktveranstaltung im April 2017 in Düsseldorf in der Mitsubishi Electric Halle erneut engagierte.


Schnappschüsse