Sportfest der Barmer GEK in Münster

Die MitarbeiterInnen der Barmer GEK ziehen jährlich quer durch die gesamte Bundesrepublik und treffen sich für ein Wochenende in einer Stadt zum Sportfest. So hat das Barmer Sportfest auch in Münster halt gemacht und 1.500 Gäste angelockt.

Neben dem sportlichen Teil des Wochenendprogramms, stehen an beiden Abenden Come-Together Veranstaltungen im Programm. Besonders an dem Freitag zur Welcome-Party geht es ausgelassen und rustikal los, wobei es am Samstag im Rahmen der Siegerehrung etwas ruhiger ist.
Für den Freitag Abend wurde somit die Mehrzweckhalle des 1. FC Gievenbecks in Münster kurzer Hand in eine ordentliche Partylocation umgewandelt. Der Fokus lag hier bei einer bodenständigen und zweckentsprechenden Ausstattung. Gewohnt sind es die Teilnehmer, dass ab der ersten Minute ordentlich gefeiert wird. Und so kam es auch...! Neben einem guten Catering war der musikalischen Part Hauptbestandteil des Abends.