P4E begeistert 380 Gäste einer Firmengala

Mit Johann König als Stargast

Bei der Firmengala eines großen Münsteraner Unternehmens, bei dem die Gäste für herausragende Leistungen geehrt wurden, haben wir das maßgeschneiderte Rahmenprogramm kreiert. 

Ziel und Vorgabe des Kunden war es, das Publikum zu unterhalten und vor allem zu begeistern. Darüber hinaus war es dem Kunden ein Anliegen, dass dem Rahmenprogramm die passende Wertigkeit zu entnehmen ist, die der Würdigung der herausragendenen Leistungen der Gäste gebührt. Damit war klar, dass alle Inhalte hochkarätig sein mussten.
Neben dem Unterhlatungsprogramm war es des Kunden Wunsch, verschiedene Unternehmensinhalte auf lockerer Ebene zu kommunizieren, die in einem passenden Rahmen zum Event präsentiert werden sollten. Auf Grundlage dieser Wünsche und Anregungen des Kunden haben wir das individuelle und sehr ansprechende Programm kreiert. 

Mehr als 10 Künstler waren dabei!

Für den Empfang der rund 380 Gäste haben wir ein Walking Act zum Einsatz gebracht. Die Musiker unserer Band Combo Combo sind einfach klasse! Lustig, kurzweilig, unaufdringlich und wenn's sein soll richtig animierend. So spielten sie während des Empfangs heitere Jazz-Standards, im weiteren Verlauf während des Essens alt bekannte Popsongs und abschließend sogar sehr offensive Songs zum Mitmachen. Die Gäste waren direkt in bester Laune!

Um den roten Faden des Rahmenprogramms zu legen und einen passenden Rahmen zur Kommunikation der Unternehmesinhalte zu schaffen haben wir uns entschlossen, eine Moderatorin zu engagieren. Eva Tanski, Moderatorin des NDR und ehemals Antenne Münster, hat das auf sehr charmante Art und Weise gemacht.
Für uns war Eva Tanski aus drei Gründen erste Wahl:
Zum einen ist sie als ehemalige Münsteranerin und Moderatorin der lokalen Morningshow allen Gästen bekannt. Des Weiteren arbeitet sie für die erfolgreichsten Sender mit den höchsten Einschaltquoten, was der herausragenden Leistungen der zu ehrenden Gäste nahezu gleich kommt. Last but not Least arbeitet Eva Tanski auf einem Niveau, das für Events dieser Art bestens geeignet ist.

Susan Albers war für den musikalischen Solopart gebucht. Susan ist eine sehr erfolgreiche internationale Sängerin, die u.a. mit der Big Band der Bundeswehr internationale Konzerte spielt. Darüber hinaus war sie als 4. Platzierte extrem erfolgreiche Teilnehmerin bei DSDS. Nicht zuletzt ist Susan Albers für den Instrumentenhersteller YAMAHA international auf Tour und präsentiert E-Pianos des Unternehmens. 
Neben diesen eher sachlichen Eckdaten muss man einfach sagen, dass Susan eine absolute Koryphäe ist. Ihr Gesang ist Spitzenklasse! Das gepaart mit Ihren hervoragenden spielerischen Eigenschaften auf dem Klavier lassen sie zu einem Act werden, der begeistert und verzaubert! 

Johann König war der Stargast

Als Highlight und Stargast haben wir den Comedian Johann König engagiert. Damit wurde ein Zeichen gesetzt. Und was sollen wir sagen...!? Johann König hat gänzlich abgeräumt!
Mit Auszügen aus seinem aktuellen Programm, einem BestOf seiner vergangenen Shows und einer gehörigen Portion spontaner Comedy, hat er die 380 Gäste zum Tränenlachen gebracht. Der Saal stand Kopf und tobte zu den Pointen des Comedian. 

Wir dürfen ein erfolgreiches Konzept verbuchen

Die Stimmen und Resonanz der Gäste waren hervorragend, unser Kunde begeistert und die Ziele wurden erreicht. Ein rundum erfolgreiches Event, bei dem wir mit unseren Künstlern gepunktet und vor allem begeistert haben.

Wir sagen: DANKE!


Kontakt

Gerne beraten wir Sie für Ihr Event. Rufen Sie uns an!

Tel.: 02519876659
E-Mail: ds@plans4events.de


Galerie

Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular, wir freuen uns über Ihre Nachricht

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.