Messestandparty bei der Anuga FoodTec

Die Anuga FoodTec in der Messe Köln ist als Leitmesse für die internationale Getränke- & Lebensmittelindustrie der wichtigste Impulsgeber. Einzig diese Messe deckt weltwei alle Aspkete der Lebensmittelproduktion ab. Entsprechend ist Teilnahme bei der alle drei Jahre stattfinden Messe ein wichtiger Teil des Marketings der jeweiligen Unternehmen. So hat auch unser Kunde aus dem Ruhrgebiet seine Maschinen, die der Verpackung von Lebensmitteln dienen, auf einem rund 210qm großen Mittelstand präsentiert. 

Der wichtigste Effekt bei einer Standparty

Um eine Standparty erfolgreich werden zu lassen ist das oberste Gebot und ausgesprochene Ziel die passende und gute Atmosphäre auf dem Messestand. Denn genau dabei lässt es sich angenehm mit den Kunden und Partnern reden. So werden locker neue Kontakte geknüpft, bestehende vertieft und Partner gefestigt. Die Bindung zum Unternehmen wird aufgebaut und verstärkt. So lassen sich gute Geschäfte machen.
Um die genau passende Atmosphäre zu schaffen, bedarf es einiger Vorüberlegungen und eines klaren Konzepts. Und genau das neben der Durchführung unsere Aufgabe und Herausforderung!

Plans 4 Events im FullService für 170 Gäste

Unser Part bei der Messestandparty war die komplette Organisation und Durchführung im FullService. So haben wir für rund 170 Gäste das Catering, Eventmobiliar, die Veranstaltungstechnik, das Servicepersonal und ein Rahmenprogramm konzipiert und realisiert. 

Neben den typischen Kaltgetränken wurde eine gut sortierte Auswahl an Cocktails angeboten. Der Clou dabei war die Art der Zubereitung! Wir haben passende zu den Maschinen unseres Kunden einen Cocktailautomaten installiert. Dieser mixt aus frischen Zutaten, die in diversen Behältnissen abgefüllt sind und daraus portionsweise abgepumt werden alkoholische und antialkoholische Cocktails. Da die Behältnisse selber zu befüllen sind weiß man bestens, welche Lebensmittel zum Einsatz kommen. Gute Säfte und hochwertige Spirituosen ohne Konzentrate. 
Der Vorteil dieser Cocktailsmaschine ist neben der einfachen Handhabung und Bedienung mittels eines TouchDisplay der Qualitätsstandard. Milliliter genau und kontinuierlich gut geshaked wird ein Cocktail binnen 3 Sekunden aus dem Automaten gezapft! Mit Deko und ergänzendem Eis verfeinert hat man im wahrsten Sinne auf Knopfdruck einen großartigen Cocktail. 

Für den Hunger gab es feinstes Fingerfood zum satt werden: "Crêpes-Lachsroulade auf Dillgurken mit Senf-Honigsoße", "Meatballs mit Chili und Honig karamellisiert auf Korianderdip" und natürlich zur Herkunft des Unternehmens passend die immer beliebte "Currywurst", um nur einen Auszug aus der Auswahl zu nennen.  

Zur Unterhaltung haben wir neben einem 75´´Plasma Bildschirm, auf dem ein Unternehmensvideo zum Anlass des Jubiläums gezeigt wurde, unseren DJ gebucht, der für beste Unterhaltung und eine ausgelassene Party gesorgt hat. Anfangs hat er hintergründig eine lockere Atmosühöre geschaffen. Im weiteren Verlauf hat er die Gäste "angeheizt" und zum Tanz motiviert. Eine ausgelassene Party im Verlauf des Abends war das Resultat.

Alles in allem dürfen wir sagen, dass wir den Geschmack der internationalen Gäste und unseres Kunden extrem gut getroffen haben. So konnte das Netzwerken und die Intensivierung bestehender Kontakte in angenehmer Atmosphäre ablaufen. Für unseren Kunden ein Erfolg!


Kontakt

Sie wünschen ein passendes Konzept für Ihre Messestandparty? Rufen Sie uns an!

Tel.: 02519876659
E-Mail: ds@plans4events.de


Galerie


Video

Messestandparty

Messestandparty by Plans 4 Events

Auf Youtube ansehen