Showhypnose mit Niveau

Aaron - der Showmaster unter den Hypnotiseuren

Aaron ist mit seiner Hypnoseshow einer der Top-Acts in Deutschlands Varietés. Sieben Jahre lang begeisterte er zuvor seine Publikum als unumstrittenes Show-Highlight im Moviepark Germany mit seiner täglichen Hypnoseshow. Mehr als 1 Million Menschen ließen sich schon von seiner Hypnoseshow faszinieren und bestens unterhalten.

In seiner Show werden die freiwilligen Probanden zu den Stars der Show. Durch die Kraft der Hypnose verwandeln diese sich in Filmhelden und Supermodels oder können in einem Quiz alle Fragen beantworten, außer die alles entscheidende Frage: "Wie heißt Du?". Umso verblüffender, dass die Probanden sich nach der Show an nichts erinnern können und sich nur glücklich, zufrieden und ausgeschlafen fühlen. Erleben Sie Showhypnose auf höchstem Niveau!

Zur Info

Aaron ist Mitglied des Deutschen Verbandes für Hypnose (DVH). In seiner Show präsentiert er auf sehr unterhaltsame Art und Weise die Faszination der Hypnose. Die freiwilligen Probanden werden auf der Bühne nicht bloßgestellt oder blamiert, sondern Aaron macht diese zu den Stars der Show. Aaron ist Profi-Hypnotiseur, einer von nur fünf in Deutschland.


Galerie