Klaus Hermann

Alles andere als gewöhnlich

Klaus Hermanns Vortrag ist authentisch, witzig, begeisternd und innovativ. Dem Zuhörer bleibt gar nichts anderes übrig, als ihm mit offenem Mund und lächelnd zu folgen. Mit seiner sympathischen Lockerheit und Bühnenpräsenz gibt er die ungewöhnlichen Antworten auf ein alles andere als normales Leben.Der Münsteraner Vertriebsprofi ist der Tausendsassa unter Deutschlands Rednern. Er hatte Live Auftritte vor Millionen, war am 16.10.2011 der meist gegoogelte Begriff in Deutschland und beherrscht die Bühne, egal ob vor 50 oder 1.000 Zuhörern.Hermann, der Stefan Raab zu der Aussage brachte: „Klaus Hermann hat mich deklassiert“, ist 2facher Deutscher Meister im Taekwondo, 3faches Mitglied im Dr. Hans Hess Club, dem elitärsten Verkäuferkreis der Allianz Deutschland und 4facher Vater.In seinem witzigen Impulsvortrag behauptet er: Mein Glück ist kein Zufall!

Wer bereits mit 38 eine Autobiographie schreibt, mit 21 ein Haus baut, seinen eigenen Fußballverein gründet, mit Haien taucht, von Brücken springt und seinen Tag mit einhundert Liegestütze beginnt, mit 43 Jahren das Klavierspielen anfängt und für 2032 sein erstes Klavierkonzert ankündigt, weiß wovon er spricht. In seinem kurzweiligen Vortrag nimmt er die Zuhörer mit in die Welt eines ruhelosen Abenteurers.Eine Kindheit in Armut, aufgewachsen ohne Vater, die Hauptschule als einfache Lösung einer pragmatisch erziehenden Mutter. Für einige sicherlich die Begründung zur Strafminderung vor dem Bewährungsrichter. Für Klaus Hermann der Ansporn, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und sich nicht aufhalten zu lassen.Auf der Bühne spricht er über seine Erfolgsrezepte und gibt ihnen Überschriften wie „Pleiten, Pickel, Pubertät“, „Who the fuck is Goliath“, „Tief Luft holen“, „Die Mauer muss weg“ oder „Das Leverkusen Feeling“.

Gekonnt serviert er seinen Zuhörern die Zutaten seines glücklichen Lebens, verbunden mit der Einladung, sich inspirieren zu lassen. Denn bei einer Sache ist Klaus Hermann ganz sicher. Motivation und Begeisterung kommen nicht von außen. Erleben Sie einen Vortrag eines Mannes, der die Bühne und das Leben liebt. Ein Vortrag mit Leidenschaft und Humor. Präsentiert von einem Menschen, der alles andere ist als normal. Viel Spaß.


Galerie


Video